> Termine unter 043 888 95 28 oder info@kosmetik-feusisberg.ch
Massage Therapie

Massage Therapie

Verspannungen und Blockaden lösen - sich besser und leichter fühlen, dies möchte ich mit individuell auf Sie angepassten Massagen erreichen.

Nach einer klassischen Massage Ausbildung in der Schweiz habe ich mich während 4 Jahren in Asien in diversen asiatischen Massagetechniken (Fussreflexzonen Massage, indonesische/javanesische Massage, Akupressurmassage, Post-Natal-Massage, Kopfmassage) weitergebildet.

In den letzten 2 Jahren habe ich mich intensiv mit den verschiedensten Systemen unseres Körpers und deren Verbindungen/Vernetzungen auseinander gesetzt und mich dementsprechend weitergebildet. Ich biete eher unbekannte Therapieformen in Kombination mit klassischer Massage, individuell auf sie abgestimmt, an. So kann zum Beispiel eine Massage mit Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonen oder Emmett Therapie ergänzt werden. Wohlbefinden und Entspannung für Körper und Geist stehen hier im Vordergrund.

Bei allen Massage Angeboten berücksichtige ich die Meridiane, die Akupressurpunkte, allfällige Verspannungen und Schmerzen um vorhandene Blockaden zu lösen und das Lymphsystem zu aktivieren.

Alle Massageangebote sind auch als Abo erhältlich.

Massage zum Lösen von Blockaden

Individuell auf sie angepasste Massagetherapie, Lösen von Blockanden, Behandeln von Beschwerden.

CHF
78.00
45 min.
CHF
100.00
60 min.
CHF
150.00
90 min.
CHF
200.00
120 min.
Rücken/ Fussmassage
CHF
105.00
60 min.
Fussreflexzonenmassage

nach RWO-SHR, inklusive Fussbad

CHF
78.00
50 min.
Bindegewebsmassage
CHF
95.00
60 min.

Irrtümer, Änderungen und Druckfehler vorbehalten.

In der Hautforschung zählen Fakten - in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse
Die Signale des Körpers verstehen lernen